Voraussetzung A1000 mit min. 512KB FastMem ab $200000. Es ist nicht zwingend notwendig, dass der Speicher AutoConfig ist. Nach dem Laden gibts ca. 5 Min. Farbflackern .... dann ist er schwer am entpacken. Wenn die Disk im Laufwerk bleibt, lädt er anschließend von der gleichen Disk noch eine Mini-WB. Die WB könnt Ihr natürlich euren Bedürfnissen anpassen .. ist i.A. nur SysInfo drauf. Ich hatte mal daran gedacht, dass die Disk eventuell für Controller ohne Autoboot-Funktion ganz nett wäre. (Man hätte über diese Disk die HDD-Partitionen aktivieren können.) Ansonsten ... das Kickstart im 256KB WOM ist KOMPLETT, also auch mit workbench.library. Es sind nur die PCMCIA und der IDE-Treiber vom A600 entfernt worden. Zum entpacken des DMS-Files ... "Kickwork.exe df0:" eingeben. Danach kann der A1000 die Disk booten. Sollte sich nach dem laden der Disk der Bildschirm dauerhaft rot färben und die Power-LED blinken, ist was faul.